Ferienwohnung Kleiner Onkel

Hej! Verbringt Eure Ferien im schönen Schwedenhaus am Bodensee. Eure Ferienwohnung im 2 OG mit Balkon ist über eine Außentreppe bequem erreichbar. Auf knapp 40 qm findet Ihr ein Badezimmer mit Dusche & WC, ein Schlafzimmer mit Doppelbett (1,60 m x 2,00 m) und offenem Kleiderschrank sowie ein Wohnzimmer mit integrierter Küche und einer Schlafcouch (1,50 m x 2,00 m). Auf dem Balkon warten eine Bank, einen Tisch sowie Stühle zum verweilen. Die Küche ist umfangreich ausgestattet, mit Senseo- oder Filterkaffeemaschine, Smoothi-Maker, usw. Das Schwedenhaus wurde 2019 gebaut, die Wohnung wurde 2020 fertiggestellt. Parkmöglichkeit auch für Fahrräder haben wir direkt am Haus. Zum Bodensee führt ein Fußweg an einem Fluss entlang, zum Strandbad geht man gemütlich in 20 Minuten. Bushaltestelle direkt am Haus, Bahnhof etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt. Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Bäckerei, Apotheke, usw.) und Restaurants (Pizzeria, Bürgerlich,...) in direkter Umgebung.

Bitte kontaktiert uns gerne schon vor Eurer Buchung für spezielle Angebote, freie Zeiträume oder sonstige Fragen!